Sonntag, 1. Oktober 2017

Ausstellung in Osnabrück bei Nadel und Faden

 Birgit von den Alküns schrieb:
"Am vergangenen Wochenende zeigten wir Alküns auf der "Nadel&Faden Osnabrück" unsere Arbeiten aus den Jahren 2016 und 2017 zu den Themen:
- Wabi sabi
- Foto-Tex
- Von 2D zu 3D - und wieder zurück
Wir danken allen Besuchern unserer Sonderschau sehr für Ihre Begeisterung und Anerkennung. Es war ein wunderbares Wochenende!"
Dem kann ich mich nur anschließen.
 Blick in unseren Ausstellungsraum.

Und das sind nun meine Arbeiten für diese Ausstellung:
 Wabi sabi: "Ohne Worte"
Das Thema Foto-Tex hat mir besonders gut gefallen.
Ich machte Fotos von alten Modeheften meiner Mutter
aus den Jahren 1950. Diese Fotos auf Stoff übertragen
waren die Mittelpunkte meiner Arbeiten. Es machte Spaß, 
sie zu verändern und auszuschmücken.
hier eines der Originale und die fertige Verwandlung











 









oder diese jungen Damen.

Weitere Bilder in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: